Druckertreiber und Hardwareassistent

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Meracian, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows XP Pro:

    Ich habe einen neuen Drucker gekauft und nun die Treiber erfolgreich installiert. Der Drucker läuft einwandfrei, das System stabil.

    Nach dem 1. Neustart jedoch findet der "Assistent für das suchen neuer Hardware" automatisch den neuen Drucker und zeig ihn im Gerätemanager nun mit einem gelben Icon an. Er teilt mir mit das die angegebene Datei nicht gefunden wurde. Ich habe also alle Treiber deinstalliert, dann die Dateien manuell von der Festplatte gelöscht die zum Drucker gehören. Dennoch kommt diese Meldung. Ich kann nur auf fertig klicken, jedoch nicht zurück oder ähnliches, auch neuere Treiber bringen mir nix, sind halt nur englisch. Drücke ich auf fertig, findet der erneut im anschluss diesen drucker und dann kommt wieder nach kurzem rattern diese dumme meldung. die ist also daueraufdemdesktop und nervt wie sau.
    Ich muss nun also entweder wissen wie ich diese automatische Hardwaresuche komplett abschalte, oder aber welche Datei er nicht finden kann, denn weder Windows CD noch Drucker CD scheint diese zu haben.
    MfG
    Mera
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen