1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Druckerverknüpfung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nordy, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordy

    nordy Kbyte

    Ich möchte mit "senden an" jpg- und doc-Dateien verfaxen.
    Faxprogramm: Fritz
    Es gelingt mir nicht, mit dem FritzFax Drucker eine Verknüpfung aufzubauen.

    Weiss jemand wie ?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    öffne in der Systemsteuerung den Ordner <Drucker und Faxgeräte>
    über das kontextmenü erstellst du eine Verknüpfung auf den Desktop -schlägt dir Windows vor-
    Dann wechselst im Explorer in den Desktop und kopierst die gerade erstellte Verknüpfung.
    Nächster Schrit: Dokumente und Einstellungen öffnen, den Ordner für das Benutzerkonto, mit dem du angemeldet bist öffnen, den Versteckten Odrner <SendTO> öffnen und die Kopie einfügen.
    Sollte <SendTo> nicht sichtbar sein, mußt du die Ordnereigenschaften anpassen.
    Wenn du nun ein Bild mit <Senden an ...> auf die Verknüpfung schickst, sollte das Bild-Fax versendet werden.

    Mit dieser Methode kannst du auch jeden Drucker im <SendTo> - Ordner verknüpfen.

    - Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen