1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckfehler - Spooler SubSystem App

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von snook, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snook

    snook ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Habe mir einen neuen Canon IP3000 gekauft, dieser hat "nur" einen USB-Anschluss. Möchte ich drucken kommt der oben beschriebene Fehler. Dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass ich auch einen Fritz-Fax-Drucker installiert habe (auch USB)??? Ich hab gehört, dass es einen Software Printport-Treiber gibt, der dieses Problem beheben könnte. Kann mir bitte wer weiterhelfen!!!!
    Thx, snook :aua:
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Probier doch mal beide Drucker zu deinstalieren und dann den IP 3000 als erstes zu instalieren.
    Wird den im Gerätemanager die USB - Druckerunterstützung angezeigt?
    Gruß Rudi
     
  3. snook

    snook ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ja und dort werden auch keine Probleme gemeldet

    werd aber mal versuchen die ganze sache zu deinstallieren
     
  4. pez220968

    pez220968 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo hast du das problem schon gelöst wenn nicht ich kann helfen hatte ziemlich das gleiche Problem meine e-mail peter.reitmaier@aon.at
     
  5. intruder1400

    intruder1400 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet und habe das selbe Problem .
    Ich habe den Canon i905D und seit ich SP2 drauf habe bekomme ich immer eine fehlermeldung vom Spooler, der Drucker läßt sich deinstalieren und instalieren nur beim drucken bekomme ich die fehler meldung und ab und zu mal druck er nach 2 Min warten aber meistens druck er nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ????

    Gruß Peter
     
  6. haraldino

    haraldino ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hatte das gleiche Problem. Mußte Windows XP Prof neu installieren, danach kam beim Druckversuch obiger Fehler. Nach langem erfolglosem Suchen im Internet, machte ich sämtliche Hardwareinstallierungen rückgängig und fand dadurch auch den Fehler. Es war die Fritz!Card PCI, welche den Fehler provozierte. Die CD mit der Software hatte nur Treiber bis Windows98, keine für XP. Aktuelle Treiber bei AVM geholt und Fritz!Card installiert. Und schon ist wieder alles in bester Ordnung. Ich habe schon des öfteren bei Problemen gemerkt, daß die Treiber meist die Fehlerursache sind.

    Gruß

    Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen