1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckfehler ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Rosella, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo. Habe Lexmark Drucker Z33. Druckt alles super, glaube auch nicht, daß mein Problem am Drucker liegt. Habe mir eine Seite v. meiner Bausparkasse Vordruck mit Acrobart runtergeladen bzw. das Mail hatte diesen Anhang. Will das Formular drucken, druckt nur von jeder Zeile die Hälfte. Kann das Formular auch nicht am Pc ausfüllen. Wer kann helfen und mir sagen was ich falsch mache? Drucker druckt sonst alles normal:
    MfG. Rosella
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hallo Rosella!

    Dein Problem liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht am Drucker.

    Du hast also ein *.pdf von Deiner Kasse per Mail bekommen?

    Lesen kannst Du es mit Adobe Acrobat Reader , zum Bearbeiten (Ausfüllen) benötigst Du aber Adobe Acrobat (ab 300 Euro).

    Druckansicht: Im Druckmenü von Adobe Acrobat Reader findet sich im linken Bereich die Seitenanpassung an das Papierformat, prüfe bitte auch entsprechende Einstellung in den Druckereigenschaften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen