Druckformatierung in Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Studi, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studi

    Studi ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    ich habe wiederum ein kleineres Problem mit Excel. Und zwar : Nach gut zwei Jahren machte mein Tintenstrahldrucker nicht mehr mit und gab den Geist auf. Nun war ich gezwungen mir einen neuen Drucker zu leisten und kaufte mir einen Laserdrucker. Nun besteht folgendes Problem in Excel : Da ich alle meine Datein haargenau auf den Tintenstrahler eingerichtet hatte, macht der Computer nun in Excel bei diesen alten Dateien einen für mich schlechten Seitenumbruch-aufgrund des neuen Druckers. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach Abhilfe, aber selbst FinePrint konnte mir nicht weiterhelfen. Wer kann mir nun helfen, trotz des neuen Druckers(Druckertreibers) die alten Seitenumbrüche wiederherzustellen bzw. richtig auszudrucken ?

    P.S.:Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Anwort zu meinen letzten Problem von Gruni - DANKE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen