1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Druckformatierung in Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Studi, 30. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studi

    Studi ROM

    Hi Leute,

    ich habe wiederum ein kleineres Problem mit Excel. Und zwar : Nach gut zwei Jahren machte mein Tintenstrahldrucker nicht mehr mit und gab den Geist auf. Nun war ich gezwungen mir einen neuen Drucker zu leisten und kaufte mir einen Laserdrucker. Nun besteht folgendes Problem in Excel : Da ich alle meine Datein haargenau auf den Tintenstrahler eingerichtet hatte, macht der Computer nun in Excel bei diesen alten Dateien einen für mich schlechten Seitenumbruch-aufgrund des neuen Druckers. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach Abhilfe, aber selbst FinePrint konnte mir nicht weiterhelfen. Wer kann mir nun helfen, trotz des neuen Druckers(Druckertreibers) die alten Seitenumbrüche wiederherzustellen bzw. richtig auszudrucken ?

    P.S.:Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Anwort zu meinen letzten Problem von Gruni - DANKE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen