1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckintensive Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GoZ, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Kennt jemand von euch eine internet seite wo man "druckintensive Tastatruen" bekommen kann, ich weiß leider noch nicht ein mal ob es so etwas schon gibt.
    Z.B bei rennspielen sind die doch mit sicherheit praktisch und nicht so wie mit normalen tastaturen, wo man immer vollgas fährt ohne mit dem druck auf die tasten die drehzahlen regeln zu können.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    also wenn es das nocht nicht gibt hab ich da ab jetzt ein patent drauf :)
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also "druckintensive Tastaturen" wären mir neu,aber wenn Du hauptsächlich Rennspiele bevorzugst,dann kauf Dir ein
    Force Feedback Lenkrad mit Pedalerie

    mfg
    Y
     
  4. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    gibt es so etwas nich also funktion in einer tastatur ?
     
  5. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    das nennt man dann gamepad oder joypad
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen