1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckjob Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aengenheyster, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aengenheyster

    aengenheyster ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Nach dem kauf eines neuen Boards und CPU AMD 1800kann ich keine zwei Dokumente nacheinander drucken. Ich bekomme folgende Meldung:"Kann Druckjob nicht ausführen". Nach einem Neustart kann ich wieder nur ein Dokument drucken Drucker Epson 400
    Danke
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    überprüf mal die BIOS einstellungen für den Drucker Port. Und ändere denn aktuellen wert. Probier mal EPP !

    Dann gehts!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen