1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckkopf bzw Patrone reinigen epson 670

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Raven Macroy, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven Macroy

    Raven Macroy Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Hi ich brauch dringend Hilfe. Ich bekomme die Druckköpfchen der Farbpatronen nicht gereinigt und habe immer Streifen im Bild. Tollerweise komm ich an die Köpfe nicht ran, weil überall ein Gehäuse drum ist. Das automatische reinigen hat leider auch nichts gebracht. Ich hab die Vermutung das da irgendwo ein Fussel hängt. Gibt es ein Möglichkeit da ranzukommen ohne das ganze Gehäuse auseinander schrauben zu müssen?

    Danke im vorraus für die Hilfe

    Raven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen