1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckkopf für Canon i550x

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sparky49, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sparky49

    sparky49 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hat vielleicht irgendwo jemand so einen Drucker rumliegen, der nicht mehr geht, aber wo der Druckkopf noch in Ordnung ist? Meiner hat nämlich das Zeitliche gesegnet, habe aber noch so viele Patronen dafür.
     
  2. hase830

    hase830 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo Sparky,
    einen neuen Druckkopf für den i550 gibt es bei www.helpdesk.de
    ehemals Wagner-ohg für 62.5 €. immer noch besser als die neuen
    Drucker mit Chip.
    MfG
    hase830
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen