1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

druckkopf reingen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BlueMonk, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    grüße zusammen!


    kann mir wer sagen, wie ich den druckkopf eines canon bjc 4300 reinigen kann? und ich meine nicht über treiber oder irgendwelchen tasten am gerät. das hilft nämlich nix. der will und will nicht drucken.

    bitte um antworten!


    mfg
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kannst den Druckkopf über Nacht in lauwarmes destilliertes Wasser geben. Danach aber gut austrocknen lassen!!!

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen