1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

druckkopfausrichtung bei canon i850

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kellogstoppas, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    hallo,habe jetzt seit gestern den canon drucker!habe jetzt viermal etwa gedruckt,in farbe und habe auch die duckkopfausrichtung so gemacht wie beschrieben!man bekommt ja diesen probedruck mit den farbfeldern und mit den streifen in den farbfeldern und soll ja dann die mit den wenigsten streifen auswählen!mein problem ist,daß ich in der schwarzen fläche leider immer noch diese streifen habe,irgendwie müssen die doch weggehen!hoffe ihr könnt mir helfen!vielen dank!
    [Diese Nachricht wurde von aclumb am 28.03.2003 | 09:14 geändert.]
     
  2. Ines Walke-Chomjakov

    Ines Walke-Chomjakov Redaktion

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Bei Streifen in den Farb- bzw. Schwarzfeldern hilft die Druckkopfausrichtung nur bedingt. Sie ist für die Positionierung des Druckkopfes zuständig. Vielmehr müssen hier die Düsen gereinigt werden. Das machen Sie im Treiber unter "Wartung".

    Viel Erfolg dabei

    Ines Walke-Chomjakov, PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen