1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckkosten Berechnung C82

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Yellow Rose, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen,
    Klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich suche ein Tool oder Programm (sofern es sowas gibt) mit dem Ich berechnen kann, was mich ein Ausdruck meines Tintenstrahl Druckers Epson C82 kostet. Abh�ngig von Einstellung und Kosten der Patrone. Kann mir da jemand weiterhelfen ???

    Danke schon mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen