1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckkostenberechnen + Seitenzähler

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SmileyTom, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmileyTom

    SmileyTom ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hi liebe User,

    ich hab folgendes Problem. Bei mir wird ziemlich viel gedruckt (auf verschiedenen Rechnern im Netzwerk auf einem Brother Laserdrucker) Da dann am Ende wieder keiner die neue Toner Einheit bezahlen möchte, bräuchte ich unbedingt ein Tool oder etwas ähnliches, woran ich sehen kann, wer bzw. welcher PC wieviele Seiten gedruckt hat.

    Hat da jemand eine Idee???
    Wäre um eine Antwort super dankbar...

    Gruß
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen