1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckproblem mit HP Laserjet 1100

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mauii3k, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Nabend zusammen!

    Mein Drucker (HP Laserjet 1100) spinnt auf einmal. Bisher hat er immer wunderbar gedruckt.

    Jetzt kommt ständig die Fehlermeldung, dass kein Papier mehr im Drucker sei. Das ist aber gelogen, denn es ist mehr als genug Papier drin.

    Auch drei kompletter Neustarts haben das Problem nicht behoben.

    Weiss vielleicht von Euch jemand Rat, wie ich das Teil wieder "auf Touren" bringen kann?

    Besten Dank im voraus!
     
  2. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Jo, Leute, hat sich erlefigt: Das Kabel am PC war locker! :aua:

    Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe!
     
  3. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Hallo, Spielkind!

    Also bei mir meckert er nur mit dem Papier rum. Reihenweise Blätter zieht er nicht ein.

    Vielleicht kannst Du mir ja trotzdem Mal den link zu diesem Kit geben.
     
  4. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Hallo Max!

    Genau die!
    Bisher nicht; am Kabel könnte es liegen?
    Was für eine DOS-Diskette???
    Kein USB.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Du meinst die Testseite über die Tasten des Druckers?
    CBL-Kabel getauscht? Druckt er beim Start mit der DOS-Diskette über den Befehl:
    DIR >LPT1. Wenn USB, gehen andere USB-Geräte?
     
  6. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Keiner 'ne Idee?

    Die verdammte Testseite kann man drucken, aber sonst kommt immer die Papier-Fehlermeldung...!!!???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen