Druckproblem mit IE 5.5.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kasi, 14. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasi

    kasi Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    24
    Ich speichere Internetseiten im mht-Format. Lade ich ich eine Seite von der Festplatte, um diese auszudrucken, so stürzt der IE jedes mal ab (Schutzveletzung), wenn sich die mht-Datei nicht auf C: befindet. Die Seite ist aber sauber zu sehen. Sie lässt sich lediglich nicht ausdrucken, wenn sie nicht von C: geladen wurde. Eine Datei, welche beim Drucken von D: aus sich zwar sauber aufbaute, jedoch beim Druck abstürzte, lies sich sauber ausdrucken, nachdem sie auf C: kopiert wurde und von dort geöffnet wurde. C und D sind logische Laufwerke auf einem phys. LW.
    WIN 95B, IE 5.5. mit entsprechend. Version von Outlook-Express, Mailverzeichnis auf D:
    Hat jemand eine Erklärung bzw. einen Tip zur Abhilfe?
    Gruß Kasi
    M
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen