Druckproblem mit WinXP und Access

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sandokan_23, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandokan_23

    Sandokan_23 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    ich habe seit geraumer Zeit ein Druckproblem unter WinXP in Verbindung mit Access. Ich erstelle mit Access Rechnungen oder Angebote, jedenfalls im dazugehörigen Report befinden sich logischerweise Zahlenfelder, die den Euro-Betrag enthalten. Diese Euro-Felder werden von meinem Rechner, der unter WinXP läuft auf keinem meiner 4 Drucker (inkl. WinFax) gedruckt. Wenn ich die gleichen Reports von meinem 2. Rechner (Windows 98SE) drucke, läuft's einwandfrei. Hat jemand eine plausibele Erklärung dafür? Habe schon mal in der Microsoft NG gepostet, da bekam ich den Tip mit einem Eintrag in der Registry (Sandbox-Modus). Dies hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Wäre schön, wenn ich hier eine Lösung bekäme...

    Vielen Dank
    Sandokan_23
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen