1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckproblem! RPC-Server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von steba, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steba

steba Byte

Hallo, seit neuestem druckt mein Multifunktionsgerät nicht mehr.
    System Windows 2000. Habe schon alles versucht. Meldung "Druckteilsystem nicht vorhanden". Wenn ich versuche den Druckertreiber manuell zu installieren, dann kommt die Meldung " RPC-Server nicht gefunden". Ich weiß nicht mehr weiter. Für eine
    Hilfe wäre ich dankbar. Steba

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Überprüfe, ob der Dienst "DRUCKERWARTESCHLANGE" auf automatisch steht und gestartet ist

salve

3. steba

steba Byte

Hallo Plinius,
    das multi war installiert. Habe es runtergeschmissen. Jetzt kann ich noch nicht einmal mehr den Treiber installieren. Weil er sagt er habe keine ausreichende Reccourcen mehr und er finden das Druckteilsystem nicht. Was zur Hölle ist den das? Habe ich noch nie gesehen. Daher kann ich auch nicht in die Druckerwarteschlange gehen. Habe schon 2000 nochmal drübergebügelt, weil ich dachte evt. hat sich was verabschiedet. Habe aber beim hochladen auch schon die Meldung bekommen: spoolsv. exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen