Druckproblem und HTML Ansicht bei "Favoriten Verwalten"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Teddybaer74, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddybaer74

    Teddybaer74 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo brauche dringend Hilfe.
    1.)
    Kann von meinem IE6 nicht mehr drucken. Wenn ich auf Drucken gehe öffnet sich das Druckfenster nicht mehr. Desweiteren habe ich das Problem, dass wenn ich unter Favoriten den Icon Favoriten verwalten anklicke nur ein HTML Dokument angezeigt. bekomme.
    2.)
    Weiß nicht ob das damit zusammenängt aber jedesmal wenn der
    Fehler auftritt bekomme ich über die Systemwiederherstellung auch eine Fehlermeldung (Fehler in rstrui.exe/ Problembericht senden) FEnster geht dann sofort wieder zu.

    Habe XP Home mit SP2 ist installiert
    PC bereits 3 mal komplett formatiert und neu aufgespielt Fehler tritt immer wieder auf.

    Besten Dank für Eure Hilfe
     
  2. rollett

    rollett ROM

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    1
    Habe das gleiche Problem. Versuch: Eingabe unter DOS: C:\regsvr32 ole32.dll brachte keinen Erfolg, obwohl Reparatur erfolgte. Bin ratlos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen