Druckproblem Windows 2000 Terminal Server / WTS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von compüro, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compüro

    compüro ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe vergangene Woche einen Nashuatec NRG Kopierer/Drucker ins Netz eingebunden. Das Modell hat eine eingebaute Netzkarte und ich habe ihm eine eigene IP gegeben. Zur Verwaltung habe ich das Tool "Smart Monitor" von Nashuatec auf meinem WTS installiert. Seit dem habe ich nur Ärger. Mehrmals am Tag verschwinden im WTS alle Drucker, Begründung: Wegen mangelnden Ressourcen konnte das Druckerteilsystem nicht gestartet werden...

    Daraufhin habe ich den Drucker wieder, wie es vorher war, an einem anderen Server lokal angeschlossen und freigegeben (Parallelport) und die Software vom WTS de-installiert.

    Leider tritt das Problem nun immer noch auf...

    Habe schon die spool.dll ausgetauscht, hat auch nicht geholfen...

    Jedenfalls kann man das Problem nur durch einen Neustart beheben, bis es dann wieder auftritt.

    BITTE UM HILFE, ICH VERZWEIFLE...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen