Druckprobleme aus Word (XP, 2000)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Buegi, 17. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    Hallo Leute!
    Ich habe hier ein nervendes Problem. Ich kann aus allen Office Anwendungen drucken, außer aus Word auf einen Drucker. Word sagt mir dann, dass es die Eigenschaftsseite nciht anzeigen kannn (wenn ich auf Eigenschaften gehe), weil ein Problem mit dem Drucker aufgetreten ist. Wenn ich ohne die Eigenschaften einzustellen auf Drucken gehe, dann kommt dieses nette Fenster mit dem Problembericht ;)
    Bis jetzt habe ich gemacht... SP4 f. W2k installiert, O2000 auf OXp upgedatet. SP3 für OXP installiert, die knowledge base durchforstet, 3 verschiedene Druckertreiber installiert und die Office Supporttools ausgereizt. Danach noch die Options, Data und Drucker Registry Schlüssel von Word gelöscht, und neu erstellt, alle Drucker neu installiert. Nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Das Problem besteht immer noch. An den zu Druckenden Dateien kanns auch nicht liegen, da ich mindestens 10 verschiedene Dokumente geöffnet habe und diese Drucken wollte. Druckertreiber soltle auch funtkionieren, zumindest funktioniert er auf ca. 30 anderen Rechnern mit derselben konfiguration einwandfrei. Ich bin dankbar für jede Hilfe und hoffe, dass jemand dieses Problem schon mal lösen konnte. THX
     
  2. Buegi

    Buegi Guest

    So, abgeschlossen. Habs selbst gelöst. War ein falscher Registry Schlüssel. Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen