Druckprobleme bei Mozilla unter NT4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MikeVX, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    ich hab ein Problem das bei mir Mozilla unter WinNT4.0 (Workstation) nicht mehr ausdrucken will. Ich hab schon alle aktuellen Mozilla-Versionen(1.0 - ??? mehrfach deinstalliert und installiert, aber der Drucker macht keinen Mucks (unter Netscape 4.X, Opera und allen anderen Programmen ist das mit dem drucken kein Problem). Das gleiche Profil kann auch unter anderen Plattformen (Win9x, LINUX, ..) problemlos drucken. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Bitte um Hilfe.

    Danke
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen