Druckprobleme(HP720) mit Word 97/2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Maetthu, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maetthu

    Maetthu Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo Profis,
    Seit einiger Zeit kann ich unter Word im Druckerdialogfeld das Feld "Eigenschaften" nicht mehr anwählen. Nach gedrückter Taste friert Word ein und kann nicht einmal mehr mit dem Taskmanager beendet werden.Wenn ich in den Eigenschaften etwas verändern will, muss ich es in der Systemsteuerung tun, dort funktioniert es problemlos. Es muss mit Word zusammenhängen, da ich in allen andern Programmen (inkl. allen andern Officeprogrammen) problemlos die Eigenschaften verändern kann.
    Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?
    Besten Dank, Maetthu

    PS: Deinstallation und Neuinstallation von Word habe ich bereits versucht, ebenso die Neuinstallation ders Druckertreibers.
     
  2. Maetthu

    Maetthu Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Vielen Dank für deine Hilfe! Habe deinen Vorschlag schon früher durchgespielt: alten Treiber deinstalliert,neuen Treiber von HP installiert, Word de- und neuinstalliert - alles ohne Erfolg!
    Mit dem alten HP 520 funktioniert alles tadellos. Vielleicht muss ich wirklich mal bei Mikrosoft nachfragen, ob dort irgend ein Bug bekannt ist!
    Matthias
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Lade mal nen neuen Treiber aus dem Internet herunter und probier den. Ich habe den HP DJ 710c und hatte so ein ähnliches Problem.
    Ich mach folgendes immer wenn was nicht funktioniert, ich nehm einen anderen Drucker, auch von HP und installier den mal und schau ob\'s geht.

    Probier mal!

    HÖRLI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen