1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"druckprobleme" mit canon s750

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Russell, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    bei textdrucken, lässt dich die schwarze tinte ziemlich leicht verwischen, z. b. wenn man schwitzige finger hat (ist ja der regelfall) und packt den ausdruck an und schon ist alles verschmiert. versuche ich den text mit trockenen fingern oder anderen trockenen gegenständen zu verwischen, dann geht das nicht (so sollte es ja eigentlich auch immer sein). woran kann es liegen, dass das so leicht zu verwischen ist? das problem besteht aber nur bei schwarzausdrucken. wenn ich farbig ausdrucke, dann besteht dieses problem nicht. für eine hilfe wäre ich dankbar.

    gruß
    [Diese Nachricht wurde von Russell am 04.02.2003 | 18:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen