1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckprobleme mit Compaq LTE Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mrturbo1, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Mein o.g. Drucker will einfach nicht. Ich habe ihn an meine P 133 Laptop angeschlossen. LPT1 ECP Anschluss. Treiber habe ich extra von der Lexmark Seite geladen (PCL für Win 95).
    Der Drucker macht überhaupt keine Anstalten. Win 95 meldet sich nur mit "Zeitüberschreitung an LPT1:".
    Sowohl der Drucker druckt an anderen PC's, als auch der Laptop mit einem Epson Stylus Color.
    Was kann da falsch sein ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen