Druckprobleme mit Word97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kessl, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kessl

    Kessl Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    55
    HI,
    ich habe ein Probleme mit Word97. Wenn ich ein Dokument über das Netzwerk drucken will braucht es ewig bis es gedruckt wird und solange ist der gesammte Rechner wie gelähmt. Wenn ich den Druckermanager öffne steht bei Status in Warteschlange aber ich bin der einzige der etwas druckt.
    Bitte helft mir....
     
  2. Kessl

    Kessl Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    55
    Das Häkchen ist gesetzt ich habs auch schon ohne probiert aber es funktioniert nicht ich muss bis zu sieben Minuten warten bis der Drucker mal anfängt obwohl nicht und niemand ausser mir im Netzwerk arbeitet. Ich hab auch schon mal meinen virtuellen arbeitsspeicher vergrößert hat aber auch nichts geholfen.
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Könnte es sein, dass unter Extras > Optionen... > Drucken das Häkchen bei "Drucken im Hintergrund" nicht gesetzt ist ??
    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen