Druckseiten zählen lassen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wutzlaf, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wutzlaf

    Wutzlaf Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    kennt irgendeiner ein Programm, mit dem man die Seiten, die man druckt, zählen lassen kann?

    Danke schon mal im Voraus für Antworten.

    mfg
     
  2. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    FinePrint führt eine Statistik bezüglich der ausgedruckten Seiten.
    Wenn Du in Deinen Druckjobs mehrere Seiten auf ein Blatt druckst, wird Dir auch die eingesparte Papiermenge prozentual angezeigt. Es handelt sich um Shareware. Die Vollversion ist nicht ganz billig, aber (meiner Meinung nach) jeden Cent wert.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Der Drucker selbst zählt alle Seiten mit. Brauchst nur eine Druckertestseite ausdrucken und da steht es drauf.

    Meistens heisst es Counter oder so.
     
  4. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hey Chinchi auch SGE Fan ?
     
  5. Wutzlaf

    Wutzlaf Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Wollte eigentlich nur mal testen, wie lang ein so kompatibler Toner durchhält und deswegen such ich nach Freeware. Das mit der Testseite werd ich aber mal ausprobieren. Danke.
     
  6. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ja, seit 43 Jahren, da hänge ich mit meinem Herzblut dran. :jump:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen