1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckserver Probleme mit LinkSys WPS54GU2 USB Printserver

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Marco, Schweiz, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco, Schweiz

    Marco, Schweiz ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,

    Bin richtig verzweifelt, :bahnhof: , habe einen WLAN USB Druckserver bekommen und kann aber nicht mehr drucken.

    Druckserver Marke: Link Sys
    Model: WPS54GU2 (DE)
    WLAN: Infrastructure
    Betriebssystem: Windows XP
    WLAN Router: D-Link Di-624
    Drucker: HP ColorLaser Jet 1500 (USB)

    (PC ist mit Kabel mit Router verbunden)
    (Printserver ist ebenfalls mit einem Kabel mit dem Router verbunden) (änder jedoch nichts an meinem Problem ob mit oder ohne Kabel :confused: )

    Wenn ich einen Druckauftrag aus dem Word gebe, erscheint der Druckauftrag in der Drucksauftragsliste. Obwohl der Druckauftrag manchmal den Status "wird gedruckt" hat, druckt der Drucker nicht. Auch die Statuslampe am Drucker fängt gar nicht an zu blinken (wie normal).

    Jedoch auf das Ping Signal bekomm ich eine Antwort, ebenfalls vom BiAdmin Tool (Auf der CD mitgeliefert) find ich den Drucker mit dem Status "On-line" / "ldle".

    Geb ich aus dem besagten BiAdmin Tool den Befehl "testseite drucken" Reagiert der Drucker sofort und fängt an zu blinken, was jedoch nach 3-4 mal blinken bereits wieder verschwindet und drucken tut er auch nichts. (in der Druckauftragsliste ist der Auftrag erscheint der Auftrag gar nie!)

    Bitte liebes Forum, :bet: , bitte helft mir sonst fliegt dieses Ding bald einmal auf den Müll, denn ich bring es einfach nicht fertig.

    Besten Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Marco

    PS: Kennt sonst jemand dieser Printserver (habe ich vieleicht bei der Installation was vergessen?)
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
  3. tecuilatl

    tecuilatl ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen