Druckserver unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JohnLi, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnLi

    JohnLi ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Win2000 Profis,

    habe folgende Frage; habe zwei Rechner, erste wird als Server bezeichnet, zweite ist Client mit dem angeschlossenen Drucker.
    Mein Ziel ist, dass die Druckaufträge von verschiedenen Clients an Server in die Wartenschlange weitergeleitet werden, wenn Client mit dem Drucker ausgeschaltet ist. Wie kann ich das anstellen.
    Und wenn der Client mit dem Drucker wieder eingeschaltet ist, muss Server es sehen und die Aufträge direkt an Drucker schicken

    Ich bedanke mich im voraus.

    JohnLi
     
  2. hanebambel2003

    hanebambel2003 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    56
    Drucker freigeben, werden bei NT im spooler gehotete auf der jeweiligen maschine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen