1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

druckt nicht schwarz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Johann, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johann

    Johann ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    6
    Habe eine neue Farbtinte sowie schwarze Tinte in die Halterung 1 beim Canon 5100 gesteckt. Farbig druckt er prima, doch trotz voller Schwarzpatrone meldet der Drucker: schwarze Tinte ist leer. Mit dem schwarzen Druckkopf, der normal in Halterung 2 steckt, geht}s schon auch schwarz, wenn ich diesen in Halterung 1 stecke. Wer hatte schon damit Probleme und kann mir nen Tip geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen