1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucktreiber W XP/2000 für Elsa MLOffice

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Horay, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horay

    Horay ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe bisher mein analoges Modem E ML Office unter Windows ME nur noch als Fax benutzt. Nun habe ich eine neues System auf dem Windows Xp installier tist. Leider läßt sich das Modem jetzt nicht mehr in Windows Anwendungen als Drucker(Fax) mit dem alten "Communicate!-32 PRO" Treiber installieren. Wer weiß welche Möglichkeiten es da gibt. Ich habe es auf verschiedenen Spiegelservern (bei denen weiß ich nicht was ich downloaden soll) bei Devolo und Lancom versucht. Fehlanzeige

    Das Problem hat sich erledigt, denn nicht derTreiber war mit XP nicht kompatibel sonder die von Elsa im Handbuch als Treiber bezeichnete Faxsoftware COMMUNICATE-32. Eine andere FAX-Software und das Ding hat funktioniert.
    [Diese Nachricht wurde von Horay am 01.09.2002 | 14:52
    geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Horay am 13.09.2002 | 08:17 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Horay am 13.09.2002 | 08:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen