1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckvorgang bricht ab

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wigg, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo,
    wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, dann bricht der Vorgang nach einigen Zeilen ab. Manchmal hilft es, den Drucker aus- und wieder einzuschalten. Den neuesten Druckertreiber habe ich installiert. Betriebssystem Win 2000, Drucker: Canon ip1500.
    Wer kann helfen?
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... begebe Dich mal ins BIOS Deines Rechners und aktiviere "ECP+EPP" bei der parallelen Schnittstelle (LPT) - ggf. "bidirektional" aktivieren (... egal, auch wenn es sich um einen USB Drucker handelt).

    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen