1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckvorschau bei EPSON Stylus Color 760

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Marx_Brother, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hi!
    Ich verwende ein Gericom Notebook mit Windows ME und einen EPSON-Drucker Stylus Color 760. Über 2 S Jahre hat die von mir in den Drucker-Eigenschaften aktivierte Druckvorschau konstant automatisch funktioniert. Seit ein paar Tagen ist aber nach jedem Abschalten des Druckers das gesetzte Häkchen vor Druckvorschau verschwunden und ich muß es jedesmal neu anklicken (sofern ich dran denke). Wie könnte ich bitte erreichen, daß die Druckvorschau wieder ständig gespeichert bleibt? Das Problem erstreckt sich übrigens auch auf die anderen Drucker-Eigenschaften, z.B. auf den druckbaren Bereich, bei jedem Neustart ist alles auf den Standard-Einstellungen, individuelle Voreinstellungen sind weg. Eine Neuinstallation des Druckertreibers hat nichts gebracht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen