Druckvorschau bei firefox 0.8

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von doerte, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doerte

    doerte ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen den firefox 0.8 installiert. Wenn ich auf Druckvorschau klicke, komme ich nicht mehr zurück auf die eigenliche Browserseite.
    Es wird nur noch alles über die Druckvorschau angezeigt!

    Was mache ich falsch?
    Noch was:
    Kann man in der einen Button für Outlook im Browser integrieren?

    mfg
    doerte
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nee. Outlook benutze ich aus Sicherheitsgründen nicht und was ich nicht benutze, gibts auf meiner Platte auch nicht.
     
  3. doerte

    doerte ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Oje, das war jetzt aber peinlich...!

    Aber auf jeden Fall mal danke!!

    Kannst du mir vielleicht auch beim Button für Outlook helfen?

    Wäre echt klasse!!

    mfg
    doerte
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nur interessehalber, da mich solche feinen Unterschiede zw. meinem Mozilla und Firefox interessieren:
    Was passiert, wenn du im Fenster der Druckvorschau oben rechts (falls es soweit dem beim Mozilla gleicht) auf den Button "Schließen" klickst? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen