Druckvorschau des Internet Explorers 6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Doofchen, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo Gurus,

    schon wieder 'ne dumme Frage:

    beim Aufruf der Druckvorschau motzt der IE mit einem Scriptfehler:

    C:\Windows\System32\shdoclc.dll/preview.dlg mit Zeilennummer.

    Eine Druckvorschau ist nicht möglich!

    P.S.: Scriptfehleranzeige ist eigentlich verhindert.

    Was mache ich falsch bzw. XP Home?

    Danke im voraus für eure Mühe mir zu antworten.

    Gruß Doofchen
     
  2. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo Manni,


    Danke für die schnelle Reaktion auf mein Anliegen.

    Der erste Link beschreibt exakt das Problem, doch der Lösungsvorschlag geht in's Leere.

    Ich bin in der Zwischenzeit selbst auf die Lösung gekommen - ich hatte mir selbst das Bein gestellt.

    Ich benutze seit einiger Zeit den c't IEController welcher sich in die COM-Objekte einklinkt und damit den Transfer vom und zum Browser kontrolliert. Der Controller ist definitiv der 'Missetäter'.
    Die Aktivierung eines Importfilters für den IE-Zusatz löste meine Schwierigkeiten sowohl mit der Druckervorschau als auch mit dem Ausdruck.

    Sonst fährt man sehr gut und sicher mit dem AddOn.

    Merci nochmals und MfG

    Helmut
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen