Drüber Installation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mirzwo, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Hi,

    habe leider ein nicht behebbares Problem mit W2K, muss es also Neuinstallieren, jetzt muss ich leider kann auch Office 2000 neuinstallieren, gibt es eine Möglichkeit meine *.Pst Dateien noch zu sichern oder kann ich Office eínfach drüber installieren. Wäre halt einfach schön wenn ich meine alten Mails und Kontakte halt beibehalten könnte.

    Greetz Mirzwo :)
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Danke,

    aber hat sich schon erledigt, habe W2K wieder zum laufen bekommen. Aber für die Zukunft werde ich dies beachten.

    Guten Rutsch Dir und Deiner Familie.

    Greetz Mirzwo :)
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    wichtigen\' Dateien auf einem eigenen LW sammelst. Diese Trennung würd ich dann auch zukünftig beibehalten. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen