Drüber Installation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mirzwo, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    habe leider ein nicht behebbares Problem mit W2K, muss es also Neuinstallieren, jetzt muss ich leider kann auch Office 2000 neuinstallieren, gibt es eine Möglichkeit meine *.Pst Dateien noch zu sichern oder kann ich Office eínfach drüber installieren. Wäre halt einfach schön wenn ich meine alten Mails und Kontakte halt beibehalten könnte.

    Greetz Mirzwo :)
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Danke,

    aber hat sich schon erledigt, habe W2K wieder zum laufen bekommen. Aber für die Zukunft werde ich dies beachten.

    Guten Rutsch Dir und Deiner Familie.

    Greetz Mirzwo :)
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    wichtigen\' Dateien auf einem eigenen LW sammelst. Diese Trennung würd ich dann auch zukünftig beibehalten. Hab damit gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen