DrWatson ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pyst, 18. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo,
    kleines Problem: mein Dr Watson ist weg, Win98 findet ihn (das Programm)nicht mehr. Was kann man machen?? Wie bekomme ich das Programm wieder???
    Danke
    Pyst

    Ach, noch etwas: nach dem Start von Win98 kommt es bei mir seit heute zu folgender Fehlermeldung:
    Die erforderliche DLL-Datei c:\windows\system\CRTDLL.DLL wurde nicht gefunden. Wo bekomme ich die her, zu welchem Prog. gehört die??
    Jeder Tipp ist willkommen...
    Danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen