DSF , VIVA über DVB-T ???

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von manuel28, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!!

    Weiß jemand ob es die Sender VIVA , MTV , DSF auch in nächster zeit mal über DVB-T zu empfangen gibt??
    Wohne im Landkreis Rosenheim in Oberbayern.

    Wie sieht es eigentlich mit Radiosender aus über DVB-T??

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
     
  2. HipHopTier

    HipHopTier Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    ja die werden 2006 noch dazu kommen denk ich mal, genauso wie die digitalen Radioprogramme, die man bisher nur in Berlin-Brandenburg empfangen kann.

    Greetz
    HipHopTier
     
  3. Softwas_Hardwer

    Softwas_Hardwer Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    40
    Schön wäre es ja... DSF zeigt immer interessante Fussballspiele, auf die ich seit 09/2005 verzichten muss. Premiere geht ja mit DVB-T auch nicht. Die hätte ich nun aber eh gekündigt :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen