DSF , VIVA über DVB-T ???

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von manuel28, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Hallo!!

    Weiß jemand ob es die Sender VIVA , MTV , DSF auch in nächster zeit mal über DVB-T zu empfangen gibt??
    Wohne im Landkreis Rosenheim in Oberbayern.

    Wie sieht es eigentlich mit Radiosender aus über DVB-T??

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
     
  2. HipHopTier

    HipHopTier Byte

    ja die werden 2006 noch dazu kommen denk ich mal, genauso wie die digitalen Radioprogramme, die man bisher nur in Berlin-Brandenburg empfangen kann.

    Greetz
    HipHopTier
     
  3. Schön wäre es ja... DSF zeigt immer interessante Fussballspiele, auf die ich seit 09/2005 verzichten muss. Premiere geht ja mit DVB-T auch nicht. Die hätte ich nun aber eh gekündigt :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen