DSL 1000 ab heute?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Theo2000, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo2000

    Theo2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Tja, liebe Kameraden von T...., große Ankündigungen werfen ihre Fehltritte voraus.

    Hab heute mal was downgeloadet...

    ... doch hoppla, läuft immer noch mit 768 KBits.

    Tstststs

    Aber Hauptsache, die Preiserhöhung steht ins Haus.

    Hab ich wenistens "etwas", worauf ich mich freuen darf *strahl*
     
  2. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Na wie ich die Burschen kenne wirds eher später. :bet:
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    *grml* jez ham bald alle 1Mbit/s :bse:

    aber was solls, ich hab die besseren pings :p

    und noch was: Ohooo!

    mfg :D
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    @ woiso

    ...mmmh.... habe etwa das selbe Ergebnis.:confused:
    :) Glauben wir einfach an?s Gute!:) ... und freuen uns über 3,- eur weniger Kosten:D
     
  5. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Was nicht geht,geht halt nicht.
    Deine Leitung gibt einfach nicht mehr her,egal was der momentane Standard ist.
     
  6. Gunni50

    Gunni50 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habs zwar, wird aber nicht mal auf normal aufgepeppt und muss trotzdem den neuen Preis zahlen.
     
  7. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
  8. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ...die sind doch schon am umstellen!
    hab mal hier gemessen. Sonst etwa 80-90KB/sec. heute 118 - 130KB/sec.
    :rock: ..es lebe der t-Net Anschluss...
     
  9. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Falls es jemanden interessiert:

    Es gibt die neue Version 5.02 des T-DSL- Speedmanagers:

    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/50/18/650188.html

    "Neu in der aktuellen Version 5.02: Neben T-DSL und T-DSL via Satellit werden auch die neuen, ab 01.04. angebotenen Bandbreiten bis 3072 kbit/s (T-DSL 1000, 2000 und 3000) unterstützt"

    Mfg Manni
     
  10. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Hab T-Com grad mal angemailt, ob ich ein zusätzliches Bereitstellungsentgelt bezahlen muss, wenn ich von T-DSL 1500 auf T-DSL 3000 wechsele. Bin mal gespannt.
    Kostet mich ansonsten mtl. nur 2 ? mehr.
     
  11. XP2002

    XP2002 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Habe mal ne frage wird der tarief automatisch umgestelt ab 1 April oder zahlt man weiterhin die 19.90? oder den neuen preis von 16.90? ??????
     
  12. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hmm, also mit der Umstellung stimmt das net so:

    Neuanmeldungen werden gleich auf die entsprechende Tarife eingestellt.

    Vorhandene Anschlüsse werden bis/zum 1.1.2005 umgestellt.

    O-Text:
    Die neuen T-Com Anschlussvarianten sind für T-DSL Neukunden ab April verfügbar. T-DSL Bestandskunden werden - soweit technisch realisierbar* - bis Ende 2004 in die neuen Bandbreiten überführt.

    *scheinbar hat man sich mal wieder keinen kopf gemacht...

    Typisch Teledoof
     
  13. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    @ Woiso
    :merci:
    Wenigstend einer der mal an die denkt. Vielen Dank Woiso.

    Da tut echt mal gut sowas zu hören.

    TnX
     
  14. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Ich habe anschließend nochmals meine Leitung checken lassen (andere Telefonnr.) um zu sehen was noch geht,
    der Techniker am anderen Ende der Strippe sagte: 384 .
    Meinen doofen Gesichtsausdruck in diesem Moment hätte ich gerne gesehen,
    zumal ich normales DSL habe,aber wohl am letzten Zipfel hänge.
    Auf meine Frage ob da in Zukunft noch etwas geht (andere Kabel,Steckkarten,etc...),
    sagte er ich solle umziehen. :rolleyes:
    D.h.ich werde die 1024 Kbits/s nach der Umstellung gar nicht erreichen und einige von euch sehr wahrscheinlich auch nicht,also nicht zu früh freuen.
    Dieses nur als Anmerkung bzw. zur Info.
    Denken wir lieber an die armen Schlucker die nicht mal DSL-Light kriegen.
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    So ist es...
    Egal, wie lange es dauert. Ändern können wir es eh nicht...
    Aber ich freu mich schon total drauf..:jump:
     
  16. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    @ Woiso

    wir beziehen uns auf die Angaben des Pressesprechers uns gegenüber. Die höheren Gewschwindigkeiten kommen so oder so, entweder früher, oder später...
     
  17. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    @ PC-Welt

    Ich habe gestern bei der Telecom angerufen und mir wurde gesagt das ab heute nach und nach umgestellt wird.
    Ich habe nochmals nachgehakt und die gute Frau dadurch wohl etwas verunsichert,
    d.h. sie hat während dem Gespräch noch einen Kollegen gefragt der das bestätigte.
    Wat soll's,wir werden sehen. :D
     
  18. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    Neukunden erhalten ab heute die höheren Geschwindigkeiten. Bestandskunden sollen ab Oktober nach und nach umgestellt werden, so die T-Com.

    Bestandskunden, die bereits jetzt umgestellt werden möchten, müssen einmalig 49,95 Euro zahlen (bei automatischer Umstellung ab Oktober fallen keine weiteren Kosten an).

    http://www.pcwelt.de/news/internet/38055/5.html
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  20. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen