DSL 1000 oder was ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von The.Allknower, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

The.Allknower Kbyte

Wenn ich das richtig verstanden habe ist doch jeder bisherige DSL-768-Besitzer automatisch auf DSL-1000 aufgestockt worden oder ?

Ich frage nur weil ich einen Hinweisbrief oder ähnliches vermisse, dass mich darauf hinweist.

Ich muss nämlich bei meinem Provider (Tiscali) zu einem anderen Tarif wechseln um die 1000 kbit auszunutzen.

2. Homer007

Homer007 Byte

Stimmt wohl...
    ISDN wird teurer und analog wird billiger...

3. der.jojo

der.jojo Kbyte

Blödsinn, nix ist mit mehr bezahlen, ausser du hast ISDN nur dann wirds teurer, bei analog wirds dafür billiger. :D

4. Gast

Gast Guest

@ all
    Klickt euch einfach mal HIER ein wenig durch. :D

5. Homer007

Homer007 Byte

Nein, der dsl 768 wird nicht automatisch auf dsl 1000 aufgestockt.
    du kannst dich entscheiden, ob du 768 behalten willst und somit bis zum 01.01.05 die bisherige Grungebührbezahlst... danach wird dann dein anschluss automatisch auf 1000 umgestellt, musst aber auch mehr bezahlen.
    wenn du dich jetzt schon für 1000 entscheidest, musst du auch die höhere grundgebühr bezahlen.

6. Gast

Gast Guest

Nee, wie ich das verstanden habe stimmt das nicht ganz. Als 768er wird man irgendwann im Laufe des Jahres auf 1000 umgestellt. Bei mir ist es auch noch nicht soweit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen