Dsl 1000 ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Faith, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faith

Faith Kbyte

Hallo Leuts,

ich soll angeblich seit April mit T-DSL 1000 surfen. Ich habe die Fritz USB DSL Card. Der zeigt mir aber permanent 768 an. Obwohl laut Telekom DSL 1000 freigeschaltet ist.

Da stimmt doch was net :(

2. Gast

Gast Guest

Ab dem 01.01.2005 heißt das dir die Bandbreite von 1000 defenitiv zu diesem Datum zur Verfügng steht:aua:

mfg. dedie :D

3. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Ich habs aber schwarz auf weiß von der T-Com bekommen. Ich muss nur einen Antrag stellen, wenn ich eine höhere Banbreite als 1000 haben will (z.B. 2000 oder 3000), ansonsten bekomme ich die Bandbreite von 1000 automatisch ab dem 01.01.2005, was das auch heißen mag das "ab". Das kann ja wohl auch der 31.12.2041 sein.:rolleyes:

4. Faith

Faith Kbyte

das ist das Ergebniss:

Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 90.8 KByte/Sek
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 14.4 KByte/Sek
    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 485.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 55.0 ms

Ich hab auch mal bei der Telekom angerufen...., die wollen aufeinmal nix mehr von wissen, dass ich TDSL 1000 habe, diese können nichts davon sehen. Obwohl ich die BEstätigung bekommen habe.

Sauladen :aua:

5. Woiso

Woiso Kbyte

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

N' Abend.

Was sagt ADSL-Watch wegen der Bandbreite?? Falls du dich mit der Fritzsoftware einloggst (einwählst???).
    Wenn ja, dann rechstklick auf Statusfenster -> Einstellungen -> ADSL -> Markierungslinie. Einstellen was gewünscht.
    Wenn nicht, dann hol' dir mal was runter, und schaue auf die Downloadgeschwindigkeit. Über 100 ist beim 1000er Zugang ok.

7. Gast

Gast Guest

Dann besorg dir mal
    HIER
    den speedmanager von t-Com und checke mal damit deine Verbindungsgeschwindigkeit.

mfg.dedie :D

8. Faith

Faith Kbyte

Nein das stimmt nicht, da ich seit dem 07.04 DSL 1000 habe !!! Ich hatte dies bei der T-Com beantragt und drei Tage später soll ich das gehabt haben.

9. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Doch, da stimmt alles. Wer nichts weiter unternimmt bekommt die 1000er Bandbreite erst ab dem 01.01.2005. Nur Neukunden bekommen sofort die volle Bandbreite, die sie beantragt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen