DSL=100MBit/s ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dreysacz, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    Liebe Leute,
    wo auch immer ich mir die DSL-Geschwindigkeit anzeigen lasse : immer 100MBit/s. Das kann's doch wohl nicht sein - laut Provider geht meine Datenrate bis 2000MBits/sec.
    Wie reimt sich das zusamm' ?
    Auch ist mir nicht klar, wie ich die Anzeige "Netzwerk" im TaskManager interpretieren soll/kann/darf...
    Um Erleuchtung wird gebeten!
    Tia
    Ekkehard
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    2000 MBit/s das glaubst du und ich nicht, vielleicht 2000 kBit/s .. ca. 2 MBit/s mehr bringt dein DSL nicht.

    Wolfgang77
     
  4. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    ...2GBit/sec...au weia, wie peinlich...

    Danke für die Tippps
    Ekkehard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen