DSL/1und1 Installation Einwahlproblem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mammutkevin, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mammutkevin

    mammutkevin ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wollte heute mein neues Adsl Modem installieren. Alles nach Anleitung getan schön und gut.

    Als ich die Verbindung testen wollte stürzte mir der Rechner ab. Ich bekam ganz kurz ein Speicherabbild angezeigt und dann wurde der Rechner automatisch neu gestartet.

    Ich hab schon mehreres ausprobiert. Kann eventuell der Splitter defekt sein oder so?

    Ich habe ein Pentium III mit 700 MHZ und win200 Professional, externes ADSL Modem via USB und einen T-Net Telefonanschluss.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin nämlich am verzweifeln!!!

    MfG Kevin
     
  2. HayQ

    HayQ ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    genau das gleiche ist mir auch passiert....allerdings nur wenn ich bestimmte programme gestartet habe während ich online war.
    gestern habe ich dann mal nen norton ulities drüber laufen lassen - defragmentiert und sortiert - seit dem isses nich mehr vorgekommen !?
    keine ahnung warum das passiert, aber bis heute kams nich mehr wieder.
    zur not vielleicht wirklich mal den treiber wieder runterschmeissen und neu installieren.

    cya
    HayQ
     
  3. Osse_Frank

    Osse_Frank Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    210
    Was kann denn der Splitter dafür, wenn ein Computerprogramm abstürzt ?
    Dürfte wohl an einem falschen Treiber liegen, oder an einer fehlgeschlagenen Treiberinstallation.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen