1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL + 2 Rechner + Paralellkabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von stephanweiss, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne mit 2 Rechner gleichzeitig ins Netz, nur habe ich gerade das Problem das ich keine netzwerkabel mehr da habe, ist es auch möglich die 2 Rechner über paralell oder seriell zu verbinden und dann über 1 Netztwerkkarte ins Netz via DSL ?
    Wenn das geht wie konfiguriere ich das ganze?
    Rechner 1: P166MMX / WinMe
    Rechner 2: Athlon 1800x / Win XP Home
    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen