DSL 2000 lahm wie ein Modem!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fanatyc, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo,

    in den letzten drei, vier tagen ist mein DSL ungefähr so schnell wie ein 56k modem. Ich benötige um eine Seite hier im Forum zu öffnen oder aktualisieren ca. 20 sec. Als DSL Modem nutze ich eine FritzBox Wlan und eine Conceptronic 54g Wireless PCI Card.

    Zum PC Selbst:

    ABIT AV8 Sockel 939
    AMD Athlon 64 3000+
    2x512 MB 400 PCI Corsair DDR Ram
    80 GB SATA Samsung FP 7200 rpm
    Sapphire ATI 9600 XT 265 mb/256 bit

    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional SP2 + Updates

    Browser:
    Firefox

    Schutz:
    AntiVir

    Hat jemand Ideen?

    Grüße
     
  2. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
  3. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hi,

    es gab in den letzten 48 h keine Stürungen bei meinem Provider:)

    Danke und Grüße,

    Fanatyc
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Und was sagt die F-Box dazu?
     
  5. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo,

    die F-Box sagt nichts dazu:nixwissen. Aber dafür ist ein Antivirencheck um so gesprächiger:eek:. Der PC hat sich ein kleinen Wurm gefangen:madcat:.Aber jetzt ist alles wieder in bester Ordnung:D und es kann wieder von vorne losgehen:comprob:
    .

    Grüße Fanatyc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen