DSL 2000 mit 384-Upstream - Ping ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von CreepingR4g3, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreepingR4g3

CreepingR4g3 Byte

Hallo
    Ich kriege wahrscheinlich bald DSL 2000 von Freenet.de mit dem 384 KB/s Upstream Update. Ich würde gerne mal wissen was für ne Ping ich da in Games, z.B. HalfLife oder CounterStrike hab, weiß das jemand wie hoch die Ping dann ungefähr ist ???
    Danke im voraus =)

MFG CR

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ja, das steht in der glaskugel bei deiner wahrsagerin um die ecke :aua:

das hängt von deiner entfernung zum nächsten telekomknotenpunkt, der verbindung an sich, und einigen weiteren möglichen störfaktoren ab!

3. CreepingR4g3

CreepingR4g3 Byte

Ich hab jetz im mom normales DSL 1000 und hab da ne Ping von durchschnittlich 70, kannst dann ned ungefähr sagen wie die mit 2000 + 384 upstream ist ???

MFG CR

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die Bandbreite hat nicht viel mit dem Ping zu tun, da spielt dann Fastpath die größere Rolle

5. Doktor_Kongo

im prinzip eigentlich gar nichts ;)

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ich wollte es dem TO nur schonend beibringen ;)

7. CreepingR4g3

CreepingR4g3 Byte

Hmmm... Kurzgesagt des würd sich kein bisschen ändern :( scheiße... naja danke an alle^^

MFG CR

P.S. FastPath gibts bei mir nicht weil unter mir ne Bank ist :(

8. Doktor_Kongo

was hat die bank denn mti deinem telefonanschluss zu tun? nur die telekom wird dir sagen, ob fast path gehen wird oder nicht, aber wenn du problemlos auf 2mbit upgraden kannst, sollte die leitung auch gut genug für FP sein.

mfg kongo

9. CreepingR4g3

CreepingR4g3 Byte

Ich hab schon bei Telekom nachgefragt und die haben des gesagt: Geht nicht wenn Bank im Haus ist. Den durch FastPath entstehen paar Sicherheitslücken und das will Bank natürlich nicht deshalb wirds durch die geblockt, ich kann keins kriegen wegen den Pennern :(
    Naja werd damit leben müssen^^
    Aber gibts vll sonst noch Alternativen wenn ich ne bessere Ping haben will ??? (Kabel gibts auch nicht) Ich hab mal gehört das ADSL2+ ne bessere Ping hat als normales ADSL, stimmt das ?

MFG CR

10. Doktor_Kongo

das mit dem adsl2 weiss ich nicht, sry

aber das FP sicherheitslücken haben soll, is mir ja nun komplett neu. eigentlich wird nur ein protokoll der sendestabilität abgeschaltet, was somit die latenz verringert

11. CreepingR4g3

CreepingR4g3 Byte

Naja, auf jeden Fall wird das von Bank her blockiert und weil die hier im Haus sind kann ich laut T-Online kein FastPath kriegen, ich frag jetz noch mal bei Freenet nach aber nachdem die ja die Leitungen von T-Online benutzen wird sich da wahrscheinlich nix ändern :(
    Also noch mal Danke an euch für die Hilfe^^

MFG CR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen