DSL-2000 mit USB 1.1????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wbohm, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbohm

    wbohm Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    56
    Hi,

    ich habe mal eine Frage: Im Moment nutze ich DSl-1500 mit einem Fritz USB Modem an USB 1.1.

    Am 1.4 wird ja DSL-1500 zu DSL-2000 umgestellt. Das heisst 2048KBit/s. Brauche ich jetzt um die volle Ü-Rate ausnutzen zu können einen USB 2.0 Anschluss?
     
  2. wbohm

    wbohm Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    56
    Habe sowohl mit Sandra als auch Aida32 keine Infos über meine USB Anschlüsse bzgl. Ü-Rate gefunden.

    Gibt es irgendein Tool, womit man die Ü-Rate des USB Anschlusses feststellen kann?:confused:
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    USB 1.1 läuft eigentlich schon mit 12 Mbps und nicht mehr mit 1,5 Mbps wie USB 1.0

    Ein Blick mit SANDRA oder AIDA32 in die Tiefen des Systems sollte schlauer machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen