Dsl 24 Stunden Sperre entfernen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kamuro, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

Kamuro Kbyte

Hallo,
    erstmal entschuldige ich mich,falls dieses Thema schon mal durchgekaut wurde.
    Ich möchte wissen,ob es möglich ist zu verhindern,dass Telekom nach 24 Stunden die Leitung trennt.Wenn ja,wie?
    Danke an alle,die mir helfen wollen

MfG
    Kamuro

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

ganz einfach. Es gibt keinen Weg. Natürlich, du könntest versuchen bei der deiner Vermittlungsstelle einzubrechen, in deren Computersysteme zu kommen und dort für dich dann einzustellen das bei dir nicht mehr getrennt wird. Dann noch dafür sorgen das die Log-Files trotzdem eine Trennung melden... aber ich glaub der Aufwand ist etwas groß ;)

Der PC verbindet doch eh automatisch wenn er getrennt wurde, wo ist das Problem? Wenn es die IP Adresse ist, dann probier mal www.dynu.com.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

vermutlich ganz verhindern wirst du es mit einem dieser Progi}s sehr wahrscheinlich nicht.

Entweder "Flatrate Steckdose" oder "AutoDialUp". Beide Progis halten eine Flatrate-Verbindung (egal ob Analog, ISDN oder DSL) mit entsprechenden Pings aufrecht, ohne dass sie unterbrochen werden.
    Wie es bei/ mit der 24 h Regelung ist, habe ich keine Erfahrung, da "Standleitung", bei einem Bekannten jedoch funktioniert es ziemlich zuverlässig.

Andreas

4. Kamuro

Kamuro Kbyte

Bitte nicht due Fragen umgehen.

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

klasse antwort,waren die anderen 398 auch so toll????

6. webdepp

webdepp ROM

Nebenbei erwähnt:
    bei Q-DSL gibts keine Zwangstrennung nach 24 Stunden !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen