Dsl 24 Stunden Sperre entfernen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kamuro, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    erstmal entschuldige ich mich,falls dieses Thema schon mal durchgekaut wurde.
    Ich möchte wissen,ob es möglich ist zu verhindern,dass Telekom nach 24 Stunden die Leitung trennt.Wenn ja,wie?
    Danke an alle,die mir helfen wollen

    MfG
    Kamuro
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    ganz einfach. Es gibt keinen Weg. Natürlich, du könntest versuchen bei der deiner Vermittlungsstelle einzubrechen, in deren Computersysteme zu kommen und dort für dich dann einzustellen das bei dir nicht mehr getrennt wird. Dann noch dafür sorgen das die Log-Files trotzdem eine Trennung melden... aber ich glaub der Aufwand ist etwas groß ;)

    Der PC verbindet doch eh automatisch wenn er getrennt wurde, wo ist das Problem? Wenn es die IP Adresse ist, dann probier mal www.dynu.com.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    vermutlich ganz verhindern wirst du es mit einem dieser Progi}s sehr wahrscheinlich nicht.

    Entweder "Flatrate Steckdose" oder "AutoDialUp". Beide Progis halten eine Flatrate-Verbindung (egal ob Analog, ISDN oder DSL) mit entsprechenden Pings aufrecht, ohne dass sie unterbrochen werden.
    Wie es bei/ mit der 24 h Regelung ist, habe ich keine Erfahrung, da "Standleitung", bei einem Bekannten jedoch funktioniert es ziemlich zuverlässig.

    Andreas
     
  4. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Bitte nicht due Fragen umgehen.
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    klasse antwort,waren die anderen 398 auch so toll????
     
  6. webdepp

    webdepp ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Nebenbei erwähnt:
    bei Q-DSL gibts keine Zwangstrennung nach 24 Stunden !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen