dsl 3ooo teilen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von blaub4r, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hallo

    ich hab mir mit meinen nachbarn dsl3ooo geholt das problem is wenn er drin ist und ich zoggn will hab ich n sch... ping..
    meine frage is kann man es so teilen das jeder seine eigenes dsl1500 hat oder jeder seine eigene leitung das wir uns nicht ins gehänge kommen schon mal thx wa

    ps- wir hängen an einen dlink router und sind bei arcor wenns wichtig is... :D



    thx mfg blaub4r


    rechtschreibung ich weis aber egal die frage is wichtig. :D
     
  2. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Nö kannste nicht teilen, da helfen nur zwei getrennte Anschlüsse weiter.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Was macht dieser Nachbar denn das dafür sorgt dass dein Ping einbricht? Filesharing?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Wir teilen und hier zu dritt DSL1000 und da ist Spielen und Surfen problemlos möglich. Nur wenn mal einer wie schon angesprochen Filesharing betreibt, ist dies sofort zu bemerken. Da hilft nur absprechen und gegenseitiges Rücksichtnehmen.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen