dsl 6000 strato langsamer seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bmwjunkee, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwjunkee

    bmwjunkee ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    6
    hallo

    bin von isdn auf dsl 6000 umgestiegen. im vergleich dauert es aber etwas länger, eine beliebige seite zu öffnen. ( opera, i.e.)
    laut speedmanager werden die 6000kb/s auch erreicht und auch der download ist sehr schnell. es dauert halt lange , wenn ich eine neue adresse eingebe bis zum bild. kann das an einer einstellung liegen?

    p.s: habe zum test ein notebook angeschlossen--mit gleichem kabel und auch sonst alles gleich,--da geht alles schnell!!!!
    Muß wohl irgendwie an windows(XP)liegen. Ich weiß nicht mehr weiter.. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen