1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL 768 ÄRGER mit t-com und 1+1

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von motorboy, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    hallo Leute

    hat von euch jemand das gleiche problem wie ich ?
    hab bei 1+1 das 1024er DSL (laut vertrag - ist aber nur das 768er)
    alle anderen die ich kenne wurden von 768 auf 1024 hochgestezt - so ende 2004

    mich natürlich nicht - sowohl 1+1 lassen mich sitzen --> genauso die teletub. ämm die telekom

    einige anrufe und emails hab ich schon hinter mir - jeder schiebt die schuld auf den anderen ....

    ich hab jetzt genug - und werde bei 1+1 alles kündigen - ein paar monate ohne dsl sein - dann das dsl neu anmelden bei gmx

    hat jemand sowas schon gemacht ? oder nen besseren tip ?
    das müsste doch klappen ?

    --> nebenbei:
    bei mir ist sogar laut t-com das 3000er möglich - und bei 1+1 muss ich noch bis august bleiben

    bis bald
     
  2. Wegen dem DSL 768,das ist bei mir auch so hab auch nach wie vor nur 768 und alle nachbarn auch.Aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen